fdf – Messe für die Familie
24 Seiten vollgepackt mit Informationen. Das Messejournal 2018 der fdf. Natürlich auch hier zum download.
Neues Logo für Fauser Ofenmanufaktur
Auch Logos unterliegen dem Zeitgeist. So ist es unvermeidlich, Logo und Claim hin und wieder anzupassen. Für die Fauser Ofenmanufaktur haben wir das neue Logo entwickelt. Auch Briefpapier und Logo wurden im neuen Layout erstellt. http://www.fauser-ofenmanufaktur.de
Webauftritt Hotel Am Schloss
Die Hoteliers waren Pioniere was die Verfügbarkeit von Online-Buchung angeht. Kein Wunder, erfolgen doch 2/3 aller Zimmerreservierungen per Mail oder über Buchungsportale. Auf der responsiven Webseite vom Hotel Am Schloss wurde die neueste Version des Hotelbuchungssystems DIRS21 gleich mit integriert. Alle Zimmer können so über PC und Smartphone gleichermaßen online gebucht werden. https://www.hotelamschloss.de Die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants Mauganeschtle liegt in digitaler Form vor. Mit Auswahl der Speisen [...]
Responsive Webdesign
Responsive Internetseiten passen sich der Bildschirmbreite der gewählten Endgeräte an. So werden Elemente die nebeneinander platziert sind bei kleinen Bildschirm untereinander gezeigt. Der Inhalt der Seite wird also immer lesbar dargestellt. Die meisten System unterscheiden dabei in small (bis 320 Pixel), middle (bis 1024 Pixel) und full (>1024 Pixel Bildschirmbreite) Webseiten, die mit aktuellen Content-Management-System programmiert sind, bringen diese Funktionalität von Hause aus mit. Ältere Seiten unterstützen diese variablen [...]
Webauftritt mit Webshop schwarzstoff.com
Der Online-Auftritt der neuen Marke "schwarzstoff.com" wurde auf Basis WordPress und WooCommerce realisiert. Webauftritt und Shop sind komplett responsive und somit auch auf Smartphones zu bedienen. Der Kunde wünschte keinen üblichen Webshop, sondern eine Mischung aus Online-Auftritt mit der Möglichkeit zum Online einkaufen. Der Shop inkl. der Bezahlsysteme war in kürzester Zeit fix und fertig. Als Zahlungssysteme kamen PayPal, Vorkasse und Sofort-Überweisung zum Einsatz. https://www.schwarzstoff.com
Die aktuelle Tasse der Tübinger Chocolart
Auf dem 12. internationalen Schokoladenfestival "chocolART" gibt es in diesem Jahr die chocolART-Tasse im neuen Design. Für den ganzjährigen Genuss von heißen und kalten Getränken erhalten sie die chocolART-Tasse 2017 mit der Silhouette der Tübinger Neckarfront für 3€ auf dem chocoMARKT.